KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

U18 Jungs fahren Hessenmeistertitel 2023 in der Mannschaft ein. Damit Teilnahme an den Deutschen Jugendmeisterschaften 2023 gesichert.

von | 21. März 2023

Marlon und Hannes holen ganz überzeugend, mit Unterstützung durch die Gastspieler, Tino Anders und Justus Flimm vom KC Wettenberg, den Hessenmeistertitel bei den U 18 Mannschaft.

Siegerehrung Hessenmeister 2023, Mannschaft U18, in Baunatal

Zur Finalrunde traten die Mannschaften aus Heuchelheim, Sontra, Herfa und Bosserode an. Es wurde auf den schwer zu spielenden Bahnen auf der Sportanlage des KSV Baunatal gespielt. Durch eine für diese Bahnen sehr gute Mannschaftsleistung für 4-Mannscahften mit starken 2794 Holz wurde der Titel sicher eingefahren. Durch Marlon Bartholomäus mit überaus starken 736 Holz, gab es das beste Ergebnis des Spieltages. Außer ihn spielten nur noch Samuel Schlosser mit 720 Holz und Tim Happ mit 712 Holz aus Neuhof, Gastspieler bei Herfa, über die 700-Marke.  Auch die weiteren Zahlen der Mannschaft, 698 Holz durch Tino Anders, Hannes mit guten 693 Holz und 667 Holz von Justus Flimm brachten die Hessenmeisterschaft. Den 2. Platz belegte die Mannschaft vom BW Herfa mit 2718 Holz, 3. wurde der KV BW Sontra mit 2599 Holz vor dem KSC Heuchelheim mit 2589 Holz.

Super Leistung Jungs, Gratulation zur Hessenmeister.

Gut Holz, Bernd