KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Überzeugender Auftritt von Adrian Bartholomäus beim Ländervergleichskampf in Bexbach.

von | 4. Juli 2017

Am Wochenende trafen sich die Auswahlen der Länder, NRW, Saarland und Hessen in Bexbach/Saar zum Ländervergleichskampf. Mit dabei war für Hessen auch unser Adrian. Hier zeigte er am Sonntag im Sprint, jeweils 20 Wurf im KO-System in die Vollen, in vier Durchgängen des Endlaufes eine sehr starke Leistungen. Er setzte sich mit durchweg sehr guten Zahlen, 145,143,138 Holz bis ins Finale gegen Tino Anders durch. Hier gewann er ganz sicher mit 136 zu 128 Holz. Gratulation zum Sprintsieger. Weiterhin konnte er im Paarkampf und auch im Mixed sich jeweils den 3. Platz und damit zwei weitere Pokale  (siehe Bild) sichern. Am ersten Tag des Vergleichs wurden zum ersten Mal gemischte Mannschaften aus allen Verbänden gebildet. Hier wurden Partner zugelost, Hessen (Adrian sicherte auch Punkte) lag am Ende mit dem Saarland punktgleich vorn. Dies ist zugleich ein super Abschluss mit der „kleinen“ Kugel. Adrian freut sich sicher schon auf Startmöglichkeiten mit der „großen“ Kugel.

Weiterhin Gut Holz

Bernd