Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

24.10.2020, 14:00 Uhr
  KC Alle Neun Bosserode 1 Union Gelsenkirchen

24.10.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2  – SKV Kathus

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Unsere Herrenmannschaft gewinnt ganz sicher die Bezirksmeisterschaft 2016

von | 6. März 2016

Heimvorteil mehr als genutzt, mit sehr guten 3381, + 251 Holz wurde der angepeilte Bezirksmeistertitel ganz sicher geholt. Alle vier gespielten Blöcke konnten durch unsere junge Mannschaft sicher gewonnen werden. Die Nase vorne hatte Michi mit starken 862 Holz (damit auch Tagesbester), knapp vor Rene mit 857 Holz und Tobi mit 854 Holz. Thilo (er hatte am Mittwoch versprochen, wenn er 200 Holz Vorsprung hat, hält er die!?) ließ sich auch nicht lumpen, gewann auch seinen Block sicher mit 808 Holz. Eine super Mannschaftsleistung, weiter so Jungs, die Hessenmeisterschaft wartet. Platz 2 belegte die Mannschaft vom KV Sontra mit 3130 Holz, dicht gefolgt vom ESV Ronshausen mit 3117 Holz.

 

von links: Thilo, Michi, Rene, Tobi

 

 

 

 

 

 

 

Unsere Herren A Mannschaft musste leider dem Verletzungspech Tribut zollen und belegte nur den 4. Platz. Bodo gab mit 317 Holz wegen Verletzung auf. Auf den schweren Bahnen in Heringen spielten Sigurd starke 764 Holz, Arno kam auf gute 733 Holz und Gerald erspielte 704 Holz. Dies brachte mit 2518 Holz den 4. Platz. Bezirksmeister wurde mit 3008 Holz der ESV Fulda vor dem KV Sontra mit 2927 Holz. 3. wurde der VFK Fulda mit 2919 Holz.

Ergebnisse hier:

Gut Holz

Bernd