KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Unsere Herrenmannschaft wird Vize – Hessenmeister 2017. Super Leistung Jungs.

von | 27. April 2017

Nur dem Gastgeber mussten sie sich geschlagen geben, mit durchweg guten Zahlen wurden wir Vizemeister hinter dem KKV Kassel, der auf seinen Heimbahnen stark aufspielte. Rene zeigte wieder mal seine Auswärtsstäke und wurde mit 827 Holz unser Bester, dicht gefolgt von Michi mit 822 Holz und Andy mit 817 Holz. Lediglich Tobi gelang es nicht über die 800-Marke zu spielen, er blieb bei 793 hängen. Super Mannschaftsergebnis mit 3259 Holz. Der Sieger und Hessenmeister kam auf starke 3468 Holz. 3. wurde der SKV Heringen mit 3250 Holz vor dem KV Sontra mit 3238 Holz. Da nur eine Mannschaft zu den Deutschen fährt, sind wir dieses Jahr nicht dabei.