Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
11.09.2021, 15:00 Uhr, SG Düsseldorfer Kegler
AN Bosserode.

2. Mannschaft
11.09.2021, 17:00 Uhr, AN Bosserode 2 Grün Weiß Lengers 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vereinsmeisterschaft 2016, Rene Windolf „sahnt ab“.

von | 17. Dezember 2016

Hier die Ergebnisse der Meisterschaften 2016.

Vereinsmeister 2016 wurde mit überragenden 901 Holz, dies ist die beste Holzzahl seit Bestehen der jetzigen Modalitäten, Rene Windolf.

Auch den Vereinspokal sicherte er sich in 4 Durchgängen mit 83 Holz vor Tobias Brill mit 81 Holz.

Den 2. Platz bei der Vereinsmeisterschaft belegte unser „Neuzugang“ Andreas Sekulla mit sehr guten 891 Holz. Dritter wurde hier Michael Reith mit 846 Holz.

Bei der Clubmeisterschaft gab es eine sehr knappe Entscheidung, Sieger wurde mit starken 491 Holz Michael Reith, vor Tobias Brill mit 490 Holz und Roy Hertnagel mit 489 Holz.

Beim Neuerkönig siegte überraschend Roy Hertnagel mit 32 Neuner, gefolgt von Tobias Brill und Michael Reith mit 31 Neuer.

Im ausgelosten Paarkampf der Herren siegten mit sau starken 747 Holz Thilo Köhler/Rene Windolf. Zweiter wurden Tobias Brill/Roy Hertnagel mit 666 Holz, vor Michael Reith/Gerald Buchenau mit 640 Holz.

Die Pudelkette konnte in diesem Jahr nicht verliehen werden, keiner der Teilnehmer hatte eine der „Rinnen“ gefunden.

 

Der Vorstand und die Sieger, es fehlt Thilo

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Gut Holz

Bernd

Zurück zu Vereinsmeisterschaften