KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Vergleich, Bosserode 2 gegen Herfa 1, 3:0

von | 19. August 2016

Bosserode2 gegen Herfa 1, 3:0 Punkte, 51:27 EWP, 4633:4284, +349 Holz

Mit tatkräftiger Unterstützung durch Rene aus der 1. Mannschaft, er spielte auch die Tagesbestleistung mit 874 Holz, 12 EWP, (sau starke Leistung) gelang der sichere Sieg. Auch die 11 EWP blieben bei uns, diese sicherte Siggi mit guten 789 Holz.

Bei Herfa konnte Papa Olli mit einer starken Leistung von 770 Holz, 10 EWP, seinen Sohn Justin (er spielte schwache 735 Holz, 5 EWP) sicher hinter sich lassen.

Mit einem kleinen Imbiss und ein paar Bierchen wurde anschließend noch ein wenig „gefachsimpelt“. Dabei konnten leider einige nicht teilnehmen, da sie noch andere Termin hatten. Verschiedene „Vergleichskämpfe“ haben in der Vergangenheit etwas länger gedauert.

Weitere Ergebnisse findet ihr unten.