Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

24.10.2020, 14:00 Uhr
  KC Alle Neun Bosserode 1 Union Gelsenkirchen

24.10.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2  – SKV Kathus

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vergleichskampf Bosserode 2 gegen KSG Dillenburg-Herborn 2

von | 13. Oktober 2020

Das Rückspiel im Vergleichskampf gegen unsere Kegelfreunde aus Dillenburg-Herborn am Sonntag wurde leider mit 34 Holz verloren.

Bosserode 2 gegen KSG Dillenburg-Herborn, 0:3 Punkte, 17:19, 2928:2972, -34 Holz.

Unsere Jugendlichen Nachwuchskegler schlugen sich sehr gut. Bester war Hannes mit sehr guten 754 Holz, 7 EWP. Dicht gefolgt von Adrian mit 752 Holz, 6 EWP. Auch Marlon hielt sich gut und hatte am Schluss 731 Holz, 3 EWP, gespielt. Bester Spieler des Spiels war Ingo Fernau mit guten 757 Holz, 8 EWP. Bodo hatte an diesem Tag die Bahn nicht so richtig im Griff, er blieb leider unter der 700-Marke, 1 EWP, ob das am Urlaubsmodus lag, kann nicht ganz ausgeschlossen werden. Im Anschluss wurde noch ein Paarkampf Herren gespielt. Auch hier setzten sich beide Paare der Gäste an die Spitze. Grün/Petschke 565 Holz, Vernau/Weber 564 Holz, Marlon/Hannes 529 Holz, Adrian/Bodo 483 Holz. Alles im allen ein gelungener Trainingstag mit maximalem Kraftaufwand.

Bester unserer Mannschaft, Hannes Killmer

Gut Holz, Bernd