Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

 1. Mannschaft:
10.12.2022, 14:00, AN Bosserode 1 – KSG Neuhof 2

Vermeidbare Heimniederlage gegen den Meisterschaftsfavoriten. Am Schluss fehlen ganze 35 Holz.

von | 25. September 2022

AN Bosserode 1 – BW Herfa 1. , 0:3 Punkte, 39:39 EWP. 4421:4455 Holz.

Unserer EX-Bundesligakegler Justin spielte mit sehr starken 820 Holz ein sehr gutes Ergebnis und legte damit den Grundstein für den Sieg seiner Mannschaft. Damit holte er sich auch die 12 EWP für den tagesbesten Kegler des Spiels. In unseren Reihen lief es in diesem Wettkampf nicht so richtig rund. Insbesondere Adrian fand zu keiner Zeit zu seinem Spiel. Keine Bahn treffend, blieb er bei 657 Holz, 1 EWP, hängen. Dies ist sicher nicht sein Anspruch, er kann es sicher besser. Marlon spielte wie immer in letzter Zeit sicher auf und kam, fast alle Bahnen ziemlich gleichmäßig spielend, wieder mal auf gute 761 Holz, 9 EWP. Thomas spielte alle Bahnen um die 180 Holz, dies ergaben dann 728 Holz, 5 EWP. Er dürfte damit auch den fehlenden Hölzern nachtrauern.  Auch Hannes fand an diesem Tag nicht so richtig zu seinem Spiel, seine Zahlen um die 170 Holz auf den vier Bahnen, brachten ihm leider nur 710 Holz, 3 EWP. Thilo lies es sich nicht nehmen und wurde bester Bosseröder mit guten 800 Holz, 11 EWP, aber er konnte am Schluss Justin nicht mehr Paroli bieten.

Mit 800 Holz, unser Bester, Thilo

Nach seiner krankheitsbedigten längeren Ausfallzeit ohne jegliches Training, spielte Siggi mit 765 Holz, 10 EWP, eine starke Zahl. Dies zeigt, bei weiteren entsprechenden Trainingseinheiten könnte eine Steigerung möglich sein.

Wieder zurück in der Mannschaft, Siggi

Alles im allen, leider ein verlorenes Heimspiel, dass mit einer besseren Gesamt- Mannschaftsleitung zu verhindern gewesen wäre. Auf geht’s zum nächsten Wettkampf, mit hoffentlich besserem Ausgang.

Gut Holz, Bernd