Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

1. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 der Bundesligen abgebrochen

2. Mannschaft
Spielbetrieb 2020/2021 im HKBV abgebrochen

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vier- Mannschaften Einladungsturnier

von | 13. Juli 2009

Unser Vier-Mannschaften Wettkampf ist beendet.
Es spielten – Pilgerzell, Herfa, Sontra und Bosserode.
Sontra hier nochmals einen herzlichen Dank für das schnelle / kurzfristige einspringen für Arolsen.
Leider fand der Wettkampf dann unter etwas kuriosen Umständen statt.
Michael hat am Freitagnacht die neuen Schlagwände eingebaut und dabei festgestellt:
Die alten Kegel sehen doch sehr sehr dreckig aus – also raus damit und das neue Kegelspiel eingebaut!
Das war ja von uns eigentlich nicht geplant – und so staunte ich am Samstag nicht schlecht.
Was dann zu erwarten war (schlechter Schlag, Hinterhölzer, etc.) traf natürlich auch ein.
So blieben die Ergebnisse doch weit hinter den zu erwartenden zurück.
Was allerdings zu bemerken war – das Kegelspiel muß sich auch erst einspielen – mit jeden gespielten Block wurden die Probleme weniger.
Wie dem auch sei: Es gibt nun noch viel zu tun und auch viel zu trainieren!

Insgesamt siegte Bosserode mit gut 150 Holz Vorsprung vor Sontra, Pilgerzell und Herfa.
Bosserode 4355 (René 703, Sigurd 705, Bodo 733, Arno 736, Gerald 738 und Dave 740)
Sontra 4196 (Emmi 761, Charly 758, ….)
Pilgerzell 4179 (Dirk Bohl 756, …..)
Herfa 4156 (Uwe Bläsing 728, ….)
Und damit sind auch schon alle Sieberhunderter Ergebnisse genannt …..
Den kleinen Pokal hat damit Sontra gewonnen, da wir ausser Konkurrenz gespielt haben!

Ansonsten war die Veranstaltung doch eine gelungene Sache – denke ich.
Nochmals Dank an alle Teilnehmer, die nicht weniger überrascht waren wir wir.

Gruß
Sigurd