Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vizemeisterschaft in der Hessenliga gesichert, gute Platzierung in der BOL

von | 24. Februar 2013

Beste Platzierung seit der Zugehörigkeit zur Hessenliga für unsere 1. Mannschaft.

Zum Abschluss gab es den anvisierten 2:1 Heimsieg gegen GH Allendorf/Lda. 1. Damit wurde der 2. Platz gesichert. Tagesbester wurde mit guten 845 Holz Michi, endlich mal wieder 12 EWP. Gleichzeitig konnte sich unser Gegner mit dem Punktgewinn den 3. Platz sichern.

AN Bosserode 1 : GH Allendorf/Lda. 1, 2:1 Punkte, 45:33 EWP, 4692:4447 + 245 Holz

Ergebnisse hier:

Bosserode 2 sicherte sich mit + 31 Holz einen 2:1 Heimsieg gegen SKG Sontra 3. Bester in unserem Team wurde unser Ersatzmann und Oldie Hartmut mit guten 720 Holz.

AN Bosserode 2 : SKG Sontra 3, 2 : 1 Punkte, 18 : 18 EWP, 2835:2804 +31 Holz.

Ergebnisse hier:

Bernd