KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Voller Erfolg beim Fritz-Bähring-Pokal 2018 in Kathus.

von | 31. August 2018

Mit insgesamt drei Pokalen kehrte unsere Mannschaft aus Kathus zurück. In der Mannschaftwertung gab es für unsere 4-Mannschaft den 1. Platz. Wir siegten mit 3078 Holz vor dem SKV Heringen mit 2944 Holz. Dritter wurde die Mannschaft des TSV Süß mit 2921 Holz. Die Einzelwertung wurde vom unserer Mannschaft eindeutig beherrscht. Sieger wurde Tobi mit sehr guten 801 Holz. Rene belegte mit 767 Holz Platz 3. Auf den 5. Platz kam Justin mit 760 Holz. Siggi kam mit 751 Holz auf den 6. Platz. Platz 2 belegte mit 778 Holz, Matthias Schäfer aus Heringen.

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Aktueller Zeitungsbericht der Hersfelder Zeitung vom 04.09.2018:

Gut Holz, Bernd