Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vorbereitung Bosserode – Neuhof

von | 8. August 2009

Das Vergleichsspiel AN Bosserode – KSG Neuhof endete mit einem knappen Sieg von Bosserode!

Mehr als 6 Holz konnte Bosserode nicht ins Ziel retten. In den EWP unterlagen wir mit 40:38!

In einer freundschaftlichen und wirklich tollen Atmosphäre wurde eine interessante Party gespielt. 

Wieder einmal zeigte die Anlage in Raßdorf das sie gute Zahlen zulässt aber diese
erarbeitet werden müssen.  Hier nun die Einzelzahlen:

AN Bosserode:
Thilo Köhler – 761 – 3
David Grünler – 824 – 12
Sigurd Staniczek – 772 – 5
Gerald Buchenau – 734 – 2
Tobias Brill – 807 – 9
Arno Köhler – 794 – 7

Gesamt:  38 – 4692

KSG Neuhof:
Werner Balzer- 767 – 4
Markus Diegmüller – 816 – 11
Jens Vogel – 706 – 1
Boris Vogel – 808 – 10
Frank Vogel – 784 – 6
Boris Henkel – 805 – 8

Gesamt: 40 – 4686

Das Ganze hat wirklich Spass gemacht (Karsten – wir haben dir nen Schluck übrig gelassen!)
Ich hoffe auf eine Wiederholung im nächsten Jahr.

Also hiermit nochmals ein DANKE an Neuhof !!!!

 

Gruß
Sigurd