KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Vorbereitungspiel gegen Herfa

von | 13. August 2014

Traditions- Vorbereitungsspiel gegen Herfa

In traditionellen Vorbereitungsspiel gegen Herfa wurden zum Teil gute, aber leider in der überwiegenden Mehrheit noch schwache Leistungen geboten. Im Spiel 5 gegen 5, bei der dann die Wertung einer Sechsermannschaft zugrunde gelegt wurde, gaben wir verdient den Punkt an die Gäste ab. Bis auf Tobi und (mit Abstrichen) René, hat der Rest noch erheblichen Trainingsbedarf! Bei Herfa sind aber auch noch Steigerungen, abgesehen von Helmut und Uwe, erforderlich, um den Anforderungen der Ligenspiel gerecht zu werden. Alles in allem stand aber wohl doch bei den meisten das „Gesellige“ im Vordegrund. Und so gesehen war auch dieses Vorbereitungsspiel natürlich ein voller Erfolg 😉

Bosserode: (Vorgabe 1 EWP)
Tobias Brill                –    851 – 12
Roy Hertnagel           –    725 – 8
Bodo Bartholomäus    –    712 – 7
René Windolf            –    776 – 11
Gerald Buchenau       –    677 – 3
———————————
Gesamt:                    3741 / 42

Herfa: (Vorgabe 2 EWP)
Yanick Sonntag         –     683 – 4
Enrico Schaub           –     686 – 5
Marcel Feik                –    700 – 6
Helmut Bode-Nohr     –    754 – 10
Uwe Bläsing              –    740 – 9
———————————
Gesamt:                    3563 / 36

Gruß
Sigurd