KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Vorbereitungsspiel AN Bosserode (H) : KC 87 Wieseck (D)

von | 8. Juni 2010

Für alle neugierigen …….

Unter dem Motto – Spass am Kegeln – wurde das Vorbereitungsspiel durchgeführt.

Auf, einer nicht allzuleicht zu bespielenden Bahn, wurde zwar mit dem notwendigen
Ernst, aber auch mit einer gewissen Lockerheit gespielt. Es wurde viel gelacht und gescherzt, bei einer guten Stimmung auf der Bahn und im Zuschauerraum. Das Ergebnis trat dabei in den Hintergrund! Zwar gewann Bosserode mit 3:0, 48:30, 45xx:43xx (oder so ähnlich),
anhand der Zahlen sieht man aber schon das nicht mit der notwendigen „Konzentration“
an die Sache gegangen wurde.

Bosserode:                              Wieseck:

Bodo Bartholomäus – 728/7        Anke Eley – 7xx/4
Sigurd Staniczek – 746/9            Julia Weiser – 745/8
Tobias Brill – 835/12                   Sabrina Mania – ???/2
René Windolf – 7xx/6                 Ann Kathrin Mania – ???/5
Gerald Buchenau    – 709/3         Luisa Wagner – 762/10
Dietmar Ill    – 78x/11                 Yvonne Haas – 68x/1

(alle Angaben ohne Gewähr – ich hab sie mir einfach nicht gemerkt!)
(sobald mir Tobi die Ergenisse gibt stelle ich sie richtig ein …)

Danach ging der Spass erst richtig los …. Trikottausch und los gingen die Paarkämpfe.
Unsere Jungs im Rock -> das hatte schon was! Sollte man beim nächsten Trikotkauf mal drüber nachdenken 😉
Es wurde viel gelacht und trotzdem recht gute Zahlen gespielt.

Soweit mir bekannt hielt das Ganze bis gegen 04:00 Uhr morgens an ….

Gruß
Sigurd