Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vorbereitungsspiel gegen Herfa

von | 23. Juli 2012

Am Samstag den 21.07.2012 ist unsere 2te auf der Heimbahn in die Saisonvorbereitung gegangen. Da an diesem Tag leider nicht alle Spieler zur Verfügung standen, wurde mit einer gemischten Mannschaft aus Spielern der 1 – 3 Mannschaft gestartet. Herfa stellt hier ihr „Jugendteam“ dagegen und war somit leider nicht in der Lage unsere Mannschaft zu prüfen. In einer gemütlichen / freundschaftlichen Atmosphäre wurde bei gekühlten Getränken und einer Grillbratwurst das erste Spiel unter Wettkampfbedingungen absolviert. Die Ergebnisse die auf beiden Seiten gebracht wurden sind noch nicht da, wo sie zum Beginn der Saison stehen sollen. Aber dazu ist ja die Vorbereitung da …….
Am Ende landete Bosserode einen sichern Sieg gegen das „Nachwuchsteam“ von Herfa.
Wenn es in der Serie dann zum Vergleich Herfa 1 gegen Bosserode 2 kommt, werden die gebrachten Zahlen auf keinen Fall ausreichen des Gast in Schach zu halten. Da es sich dann auch noch um 4er Mannschaften handelt macht das Ganze für uns nicht einfacher. Da bei Herfa eigentlich die Ganze „Erste“ (mal abgesehen von René) mit Reinhold, Christian S., Uwe und Oliver fehlte werden wir uns da auf einiges gefasst machen können. Da aber auch bei uns das Gesicht der Mannschaft ein anderes sein wird, ist sicherlich ein spannendes Spiel zu erwarten!

Bosserode:
Sigurd – 793 – 12
Hartmut – 680 – 3
Florian – 719 – 8
Thilo – 768 – 10
Karsten – 771 – 11
Roy – 713 – 7
——————–
Gesamt: 4444 – 51

Christian – 698 – 4
Andy – 665 – 1
Kevin – 710 – 6
Stephan – 669 – 2
Marcel – 700 – 5
René – 742 – 9
——————–
Gesamt: 4184 – 27

PS: Auf unsere Schnapszahl mußte natürlich auch ein „Hauschnaps“ getrunken werden – Karsten hier nochmal ein Dankeschön für die Flasche!

Gruß
Sigurd