KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Vorbereitungsspiel gegen Wieseck Damen

von | 23. Juli 2012

Das erste Vorbereitungs / Freundschaftspiel der neuen Saison wurde gegen die 1 Damenmannschaft des KC Wieseck durchgeführt. In einer lockeren Atmosphäre und mit viel Spass wurde am 14.07.2012 auf der Anlage in Raßdorf das Freundschaftsspiel ausgetragen. Hier stand mehr der Spass auf der Bahn (und auch im Vorraum) im Vordergrund als das konzentrierte Spiel auf die Kegel 😉 Auch nach dem eigentlichn „Wettkampf“ wurde noch in diversen Paarkämpfen, (mit Handycap Kleidung) die Kegelbahn getestet. Wirklich mit Ehrgeiz wurde nicht gespielt, so verwundern die Ergebnisse nicht wirklich und können (bis auf ein paar Einzelne) keinen Aufschluß auf den Stand der Vorbereitung geben. Gespielt wurde in einer „Achtergruppe“ wobei wir 51 EWP als Grenze für der Hilfspunkt festgelegt hatten. Beendet wurde das Vorbereitungsspiel dann im Morgengrauen des folgenden Tages – das sollte alles aussagen!

Hier mal die gespielten Ergebnisse beim „3:0“ für Bosserode (grins …..)

Bosserode:
Bodo – 812 – 14
Florian – 771 – 8 🙂
Gerald – 726 – 2 🙁
ToRe (Tobi und René) – 813 – 15
Arno – 786 – 11
Sigurd – 800 – 13
Thilo – 798 – 12
René – 863 – 16 🙂
——————————
Gesamt: 6369 LP 91 EWP

Wieseck:
Luisa – 775 – 9
Andrea – 750 – 7
Ann-Kristin – 746 – 5
Sabrina – 785 – 10 (klarer Fall von „Heimvorteil“ 😉
Yvonne – 749 – 6
Bia – 727 – 3
Tina – 735 – 4
Jasse – 694 – 1
—————————–
Gesamt: 5961 LP 45 EWP

Gruß
Sigurd