Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vorbereitungsspiel Heringen 1 gegen Team Wildeck

von | 1. September 2008

Hier mal kurz die Ergebnisse aus dem Vorbereitungsspiel Heringen 1 gegen Team Wildeck.
Hintergrund:
Heringen wollte gerne noch ein Vorbereitungsspiel (2 ausgemachte wurden da wohl abgesagt!) machen
und hat sich an Torben gewandt ob da noch etwas zu machen wäre.
Heraus kam dann eine gemischte Mannschaft aus Hönebach und Bosserode.

Die Ergebnisse aber ohne Gewähr!!

Team Wildeck
——————
Tobi 762 (Bosserode)
Bodo 798 (Bosserode)
Torben 806 (Hönebach)
Karl-Heinz 728 (Hönebach)
Rene S. 827 (Hönebach)
Rene W. 830 (Bosserode)
——————
Gesamt:4751

Heringen
——————
Stein M. 869
Mahr 872
Stein C. 809
Schran 899
Schäfer 825
Göbel 855
——————
Gesamt:5129

Mein Eindruck: Wildeck mit teilweise ansprechenden Ergebnissen (besonders die beiden René’s) insgesamt aber doch ziemlich an die Wand gespielt,
Heringen scheint in recht guter „Frühform“ zu sein. 5100 wurden nicht immer erreicht in der letzten Saison!
Steigert man sich auf den beiden letzten Positionen noch um ein paar Holz kann man der Saison sicherlich beruhigt entgegen sehen.

Gruß
Sigurd