Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

10.10..2020, 14:00 Uhr
SG Düsseldorfer Kegler KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vorbereitungsspiel in Neuhof

von | 13. August 2010

Vorbereitungsspiel / Trainingsauftakt 24.07.2010   
KSG BG 99 Neuhof 1 : AN Bosserode 1

Hier mal ein paar kurze Info’s zum Spiel:
Beiden Mannschaften merkte man an das sie noch nicht wieder im vollen Training waren.
Hinzu kamen neue Kugeln, die noch sehr sehr „griffig“ waren.

(Man mußte sie förmlich aus der Hand schleudern!)

In einer freundschaftlichen Atmosphäre, in der viel gelacht wurde, versuchte jeder sein Bestes.
Man merkte aber schon das (bei einigen) nicht mit dem notwendige Ernst gespielt wurde und somit auch die notwendige Konzentration fehlte.
Als Trainingsauftakt kann man das Spiel aber gerade noch so durchgehen lassen 😉

Wir haben dann auch deutlich verloren, wobei die 12 Punkte immerhin auf unserer Seite landeten!
Einzig der Holzabstand mit dem wir verloren haben scheint relativ normal.

Hier die Einzelergebnisse (ohne Gewähr)
Bosserode                       Neuhof   
Ill                 856(12)       J.Vogel    789(5)
Brill               785(4)        B.Vogel    825(11)
Köhler           741(3)        F.Vogel    802(7)
Windolf         799(6)        Schad      803(8)
Bartholomäus 711(1)        Möller      805(9)
Staniczek      725(2)         Otto       806(10)
4617(28)                    4830(50)

Für die Bahn im Froschwirt fehlen beiden Mannschaften sicherlich 300 Holz zum Standard!
Trotzdem:
Ich möchte mich hier nochmal bei den Jungs aus Neuhof bedanken – es hat viel Spass bei euch gemacht!
Wir wünschen euch alles Gute für die Saison und zumindest den Einzug in die Aufstiegsrunde.

Sigurd