Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vorletztes Ziel sicher erreicht, weiterer klarer 3:0 Heimsieg der 1. Mannschaft.

von | 27. Januar 2018

AN Bosserode 1 gegen SK Münstermaifeld 2, 3:0 Punkte, 56:22 EWP, 4971:4522, + 449 Holz

Diesen klaren Heimsieg brachte Tobi im letzten Block mit sehr starken 893 Holz, 12 EWP, ganz sicher nach Hause. Er spielte ganz sicher auf, alle Bahnen weit über die 200-Marke spielend, war mit 232 Holz die Bahn 2 seine Beste (auch Tagesbestergebnis). Auch seine Leistung im Bereich der Räumer, war mit 401 Holz zu beachten. Im ersten Block taten sich Andy und Michi doch recht schwer, es lief nicht so gut wie im letzten Heimkampf. Michi hatte doch so seine Probleme, konnte aber noch gute 836 Holz, 11 EWP, erreichen. Er war damit nicht so zu frieden. Andy spielte mit 220 Holz auf Bahn 1 seine beste Bahn. Mit zwei weiteren Bahnen um die 200-Marke und eine Bahn auch darunter, kam er auf immer noch gute 828 Holz, 10 EWP. Hier zeigte sich schon ein Trend ab, kamen doch die die Blockpartner nicht über die 800-Marke. Mit 791 Holz, 7 EWP, war Torsten Ragge noch der Beste seiner Mannschaft. Nun hieß es im 2. Block für Justin und Siggi, Gegner halten und die 791 Holz in Angriff nehmen. Dies gelang Justin ganz sicher, trotz einiger dreier/vierer Bilder. Mit einer starken Leistung von 222 Holz auf Bahn 3 kam er auf sehr gute 808 Holz, 8 EWP. Siggi tat sich zeitweise auch etwas schwer, zum Schluss hatte auch er sein Ziel erreicht, Blockpartner gehalten, mit 788 Holz, 6 EWP, um 4 Holz die Höchststrafe „verhindert“. Im 3. Block lies auch Rene nicht weiter anbrennen. Von Anfang an ganz sicher alles im Griff, Blockpartner halten, 791 Holz überspielen und so viel wie möglich noch EWP sammeln. Dies gelang ihm mit guten 818 Holz, 9 EWP. Fazit; Alle Vorgaben erfüllt um eine gute Ausgangsposition für die Aufstiegsspiele zu erreichen. Auch in letzten Heimspiel am kommenden Samstag sollen die letzten drei Punkte eingefahren werden.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd