Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vorschau 1. Bundesliga Heimspiel gegen die TG Herford

von | 10. September 2020

Auf geht’s! Das erste Heimspiel in der 1. Bundesliga steht an!

Mit den erfahrenen Keglern aus Herford erwarten wir einen Gast der unsere Bahnen (noch) nicht kennt!
Das Debakel aus dem ersten Spiel soll sich auf keinen Fall wiederholen!
Auf der Heimbahn muss die Mannschaft bestimmter auftreten!

Im zweiter Spiel stehen dem Sportwart alle Sportler zur Verfügung! Somit sollte es zumindest keine personellen Engpässe geben!
Wichtig wird es sein im ersten Block gleich zu demonstrieren, dass es für den Gast kein Selbstläufer auf unseren Bahnen wird!
Mit Spielern wie Raffael Tönsmann, Florian Grohmann, Thomas Klein oder Uwe Hippert ist Herford aber schlagkräftig
genug um uns dieses Vorhaben, nun sagen wir mal, zu erschweren!
Egal was auch passiert: Wir müssen auf uns schauen und nicht auf den Gegner!
Wenn wir unsere Trainingsergebnisse in den Wettkampf bekommen, sollte zumindest der Sieg heraus springen.
Was den Zusatzpunkt angeht scheint alles möglich und eine Prognose ist schwer abzugeben!
Herford wird jedenfalls alles daran setzen den, im letzten Heimspiel, verlorenen Punkt zurück zu holen! Wenn nicht bei einem Aufsteiger, wo denn dann sonst!
Uns wird sicherlich unser „7 Mann“, also unsere Fans, enorm fehlen! Ohne Anfeuerung von drausen könnte das Spiel auch zu einen „gefühlten“ Trainingsspiel werden.
Das darf uns nicht passieren, wir müssen hellwach sein und uns nicht „einlullen“ lassen!
In der Hoffnung das Spiel positiv für uns gestalten zu können werden für AN folgende Spieler am Anlauf stehen:
Tobias Brill, Michael Reith, Andreas Sekulla, René Windolf, Thilo Köhler, Stefan Michel und Sigurd Staniczek

Egal was auch kommt: Am Samstag um 17:00 Uhr wissen wir mehr!

Gut Holz, Siggi