Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

27.09.2020, 10:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vorschau Bosserode 1 gegen KSC Landsweiler, Bosserode 2 gegen GF Fulda

von | 17. September 2020

Spieltag Nr. 3 bringt uns das nächste Heimspiel!
Gegen den KSC Landsweiler darf uns nicht wieder solch ein schlechtes Heimspiel passieren!
Zum einen kennen die Mannen um Holger Philippi, Hilbert und Ingo Wagner oder auch Markus Martin unsere Bahn schon aus Zweitliga-Zeiten,
zum anderen müssen wir wieder Selbstvertrauen aufbauen, um bei noch spielstärkeren Mannschaften nicht völlig neben uns zu stehen!
Hinzu kommt dass Landsweiler sicherlich auch um den Klassenerhalt spielen muss und somit ein direkter Konkurrent um einen Nichtabstiegsplatz ist:
In diesem Spiel zählt für uns jeder Punkt doppelt!
Geling es der Mannschaft endlich die Trainingsergebnisse in den Wettkampf zu portieren, sollte ein 3:0 möglich sein!
Wichtig wird es aber sein nicht nur ein TOP-Ergebnis zu platzieren! 3 Zahlen oberhalb der 850 müssen es wohl sein
wenn nicht wieder der Zusatzpunkt mit auf die Reise gehen soll! Und auch die Gesamtholzzahl muss um 150 Holz gesteigert werden!
5000 LP plus X sind sicherlich das angestrebte und auch machbare Ziel! War es unser Startblock bisher gewohnt recht schnell
etliche Hölzer zwischen sich und den Gegner zu bringen, so ist das in Liga 1 nicht mehr unbedingt der Fall! Wir werden mit
knapperen Ergebnissen leben müssen, ohne gleich nervös zu werden!
Am Samstag wird uns der Nebenraum zu Verfügung stehen, somit entspannt sich die Platzfrage bzgl. Corona ein wenig
und wir können etwas mehr Platz pro Spieler / Funktionspersonal anbieten!
Für Bosserode am Anlauf stehen: Michael Reith, Tobias Brill, Andreas Sekulla, Thilo Köhler, Stefan Michel, René Windolf und Sigurd Staniczek

Für unsere Zweite steht das erste Heimspiel an! Um 17:00 Uhr geht es direkt nach der Ersten an die Kugeln!
Mit GF Fulda 2 empfängt man eine erfahrene Truppe. Trotzdem sind unsere Jungs die Favoriten!
Wenn es gelingt ein Ergebnis um die 3000 LP abzurufen, sollte auch einem 3:0 nichts im Wege stehen!
Am Anlauf werden stehen: Adrian, Marlon und Bodo Bartholomäus sowie Hannes Killmer!

Gut Holz, Siggi