Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

24.10.2020, 14:00 Uhr
  KC Alle Neun Bosserode 1 Union Gelsenkirchen

24.10.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2  – SKV Kathus

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Vorschau zur 1. Bundesliga

von | 8. Oktober 2020

Der sechste Spieltag, und somit unser fünftes Spiel, steht an; Auf nach Düsseldorf!

Auf den ergiebigen Bahnen in Düsseldorf werden wir endlich auf einer Kunststoffbahn spielen dürfen!
Düsseldorf hat auf der Heimbahn zwei Spiele absolviert, dabei wurden jeweils um die 5500 LP erzielt!
Das bedeutet einen Schnitt von über 910 LP pro Spieler! Ergebnisse unter 900 LP werden uns also nicht helfen!
Zumindest Michael Reith hat diese Anlage aber sicherlich in guter Erinnerung, har er sich doch dort einen seiner 3 „Deutschen Meister“ bei den U18 erspielt!
Mit Spielern wie Stephan Stenger, Valentin Olbrich, Frank und Dirk Kremer oder Volker Baumeister ist Düsseldorf erstklassig besetzt!
Düsseldorf will sicherlich um die Meisterschaft mitspielen, zumindest aber auf dem „Stockerl“ am Ende der Saison stehen!
Deshalb ist Düsseldorf auch nicht der Maßstab für uns! Unser Augenmerk muss auswärts auf anderen Mannschaften liegen!
Auch in diesem Spiel geht es in erster Linie darum Erfahrungen zu sammeln und „Schussfester“ zu werden!

Das Spiel beginnt am „Bussereer Kirmessamstag“ um 14:00 Uhr im Kegelsportzentrum Düsseldorf!
Auf der 8-Bahnenanlage werden die Heimspiele der „Ersten“ auf den Bahnen 1- 4 ausgetragen.
Welche Route gefahren wird (über Dortmund oder Köln) werden wir kurz vor der Abfahrt festlegen!
Für die jeweils ca. 310 km lange Fahrt werden wir 4,5 Std. Anfahrt (inkl. Pause) einplanen müssen!


Nach Düsseldorf werden fahren: Tobias Brill, Michael Reith, Andreas Sekulla, Thilo Köhler, Stefan Michel und René Windolf

Gut Holz, Bernd