Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächstes Spiel

 1. Mannschaft:
10.12.2022, 14:00, AN Bosserode 1 – KSG Neuhof 2

Wie erwartet, nichts zu holen in Sontra. Tom verhindert mit guten 803 Holz die Höchststrafe.

von | 8. Oktober 2022

KV BW Sontra 2 – AN Bosserode 1, 3:0 Punkte, 56:22 EWP, 5120:4434 Holz.

Auch am Kirmeswochenende konnten keine Punkte eingefahren werden. Alle Sontraner überspielten die 800-Marke, teilweise ganz sicher. Starke 896 Holz, 12 EWP, waren durch Daniel Hofmann die Tagesbestleistung. Mit etwas Selbstvertrauen schaffen, wurde es auch nichts. Lediglich Tom konnte sich auf gute 803 Holz, 7 EWP, steigern, damit wurde er bester Bosseröder. Mit ihm spielte im 1. Block Siggi, er arbeitet weiter an seinem Trainingsrückstand und ihm fehlten nur 2 Holz für die 800-Marke. Er spielte 798 Holz, 5 EWP. Auch unser Jüngster musste wieder ran. Felix kam auf 647 Holz, 1 EWP. Dieses Spiel wird ihm wieder einige Erfahrungen gebracht haben. Adrian haderte auch heute wieder mit allen Bahnen, am Schluss hatte er mit 669 Holz, 2 EWP, nur wenige Holz mehr als Felix. Im Schlussblock kamen noch Bodo und Adrian. Bodo hatte leider eine schlechte Bahn dabei, kam aber auf 735 Holz, 3 EWP. Marlon konnte am heutigen Tag nicht sein ganzes Können, insbesondere auf Auswärtsbahnen, auf die Bahnen bringen. Er spielte zwar alle Bahnen recht gleichmäßig, es fehlten aber mal Zahlen „gut über die 200-Marke“. So blieb er bei 782 Holz, 4 EWP, hängen. Da hatte er sich sicher etwas mehr erhofft. Mit der derzeit vorhandenen Spielerdecke bleibt nur die Hoffnung auf Besserung.

Gut Holz, Bernd