Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis 29.11.2020 zunächst ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Wie in der Vorschau aufgezeigt, keine Chance für unsere 2. Mannschaft in Hönebach.

von | 20. Januar 2018

KSG Hönebach/Ronshausen 2 gegen AN Bosserode 2, 3:0 Punkte, 22:14 EWP, 3148:2890, + 258 Holz

Trotz einer Topleistung von Thilo, er spielte in Hönebach das Tagesbestergebnis mit sau starken 854 Holz, 8 EWP. 3 Bahnen über die 200-Marke spielend, Bahn 1 und 2 mit 212, 218 Holz, dann seine beste Bahn mit (auch hier die Tagesbestleistung) 232 Holz. Lediglich auf der letzten Bahn fiel er auf 192 Holz ab. Damit hatte er fast 40 Holz mehr als der Beste der Gastgeber. Dies war mit 816 Holz, 7 EWP, Kai Wollenhaupt. Unser bester Spieler in den beiden letzten Spielen, Adrian, verletzte sich leider bereits in ersten Block, er konnte ab der zweiten Bahn nur noch unter Schmerzen im linken Bein zu Ende spielen. Für seine 584 Holz gab es 1 EWP. Auch Arno fand nicht so richtig zu seiner Form in Hönebach. mit 723 Holz, 2 EWP, dürfte er sicher nicht zufrieden sein. Gerald erspielte sich mit 729 Holz, 3 EWP, damit dürfte er sicher auch nicht zufrieden sein. Weiter geht’s, das nächste Heimspiel kommt bestimmt.

 

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Gut Holz, Bernd