Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

Nächste Spiele

26.09.2020, 12:00 Uhr
Ninepin 09 Iserlohn – KC Alle Neun Bosserode 1

26.09.2020, 16:00 Uhr
KSV GW Lengers 2 – KC Alle Neun Bosserode 2

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Wie vorgesehen, klarer Heimsieg der 1. Mannschaft, leider kein Punkt für die 2. Mannschaft

von | 11. Oktober 2014

Bosserode 1 gegen Heuchelheim 1, 3:0 Punkte, 56:22 EWP, 4869:4415, +454 Holz

Damit dürfte die Tabellenführung über die Pause hinweg sicher sein. Auf der heute doch nicht leicht zu spielenden Bahne gab es Zahlen zwischen 777 und 861 Holz. Michi konnte sich diesmal den Tagessieg holen, sehr gute 861 Holz brachten ihm endlich mal 12 EWP. Dicht gefolgt von Tobi mit 840 Holz, 11 EWP. Insgesamt eine gute Mannschaftleistung, denn der Gegner konnte uns heute, mit den gezeigten Leistungen, in keiner Weise gefährden. Nur Andy Kreiling verhinderte mit 782 Holz, 7 EWP, die Höchststrafe.

Ergebnisse gibt es in Kürze hier:

GF Fulda 2 gegen Bosserode 2, 3:0 Punkte, 22:14 EWP, 3071:2929, + 142 Holz

Diesmal leider keinen Auswärtspunkt erkämpft (hätten die mal wie vorige Woche gespielt, hät es gereicht), Manuel fehlen am Ende ganze 7 Holz zum Punktgewinn. Für sein sehr guten Ergebnis von 761 Holz, erhielt er 4 EWP. Mit 5 EWP ( 762 Holz) und 6 EWP (768 Holz) blieben leider 2 Fuldaraner besser. Es hat nicht sollen sein. Mit sau starken 777 Holz ( eine Runde ist fällig) zeigte endlich einmal Gerald, dass er doch noch auswärts besser kegeln kann, dafür gab es 7 EWP. Seine super Leistung der vorigen Woche konnte Roy nicht so richtig bestätigen, 748 Holz, 2 EWP, waren sicher nicht sein Anspruch.

Ergebnisse gibt es in Kürze hier: