Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

31.10.2020, 13:30 Uhr
 SK Münstermaifeld KC Alle Neun Bosserode 1

01.11.2020, 10:00 Uhr
Blau Weis Herfa 2 – KC Alle Neun Bosserode 2 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Wieder ganz sicher 6 Heimpunkte eingefahren.

von | 12. November 2016

Bosserode 1 gegen GH Allendorf/Lda. 1, 3:0 Punkte, 57:21 EWP, 4977:4533, + 444 Holz

Diese 3 Punkte wurden ganz sicher, „leider“ gab es für unsere Freude aus Allendorf die „Höchststrafe“, eingespielt. Am heutigen Tag gab es zu keiner Zeit den Hauch für eine Chance für die Spieler aus Allendorf. Zeigte doch Michi mal wieder, dass er es kann, sau starke 871 Holz brachten ihm 12 EWP. Dabei spielte er eine Überagende Bahn 1 mit 229 Holz. Mit 217 Holz auf Bahn 2 , 224 auf Bahn 3, kam er auf Bahn 4 auf „nur“ 201 Holz.

Für das Bestergebnis auf einer Bahn, gab es noch eine Steigerung. Rene spielte auf Bahn 4  230 Holz. Mit 208 (1) 2016 (2) und 208 (3) wurde er mit ebenfalls sau starken 862 Holz 2. in der Tageswertung. Auch Tobi spielte wieder stark auf. Er spielte auf Bahn 3 229 Holz. Hatte dann mit 194 Holz eine schwache Bahn 4, mit 222 Holz auf der Bahn 1 und 202 Holz auf der Bahn 2, ergab das dann starke 847 Holz und 10 EWP. Thilo spielte 3 Bahnen über die 200-Marke, 208 (1) 200(2)0 206(3) und blieb auf der Bahn 4 bei 193 Holz hängen. Dies brachten ihm 9 EWP für seine guten 807 Holz. Der Mittelblock mit Andy und Siggi lieferten sich mit dem Besten von unseren Gästen, Denis Weber (er spielte zum ersten Mal auf unseren Bahnen) ein Kopf an Kopf Rennen bis zur letzten Kugel. Denis kam ziemlich gleichmäßig spielend auf gute 792 Holz. Erst mit den letzten Kugeln gelang es Andy (der heute nicht so richtig zu sein Spiel fand), 794 Holz (7 EWP) und Siggi mit 796 Holz, 8 EWP, ihn hinter sich zu lassen. Nach einen schönen Wettkampf wurde mit unseren Freunden noch das ein oder andere Bier gezischt und Pizza gegessen. So kann es weiter gehen, um das gesetzte Ziel zu erreichen (ich meinte natürlich das Kegeln).

Ergebnisse findet ihr hier:

 

Bosserode 2 gegen SKV Kathus 1, 3:0 Punkte, 22:14 EWP, 3046:2891, + 155 Holz

Für diesen 3:0 Heimsieg standen 3 gute Ergebnisse für die es  8,7,und 6 EWP gab. Sehr stark spielte unser Oldie Arno auf, zwei sehr gute Zahlen über die 200-Marke und 2 knapp daran, brachten starke 812 Holz und 8 EWP (hätten auch in die 1. Mannschaft gepasst).

 

 

 

 

Ebenfalls bot Bodo eine starke Leistung, für seine 766 Holz gab es 7 EWP. Christian kam leider nur auf Bahn 3 über die 200, wurde aber mit 754 Holz 3. in der Tageswertung (6 EWP). Roy hatte sicher nicht seinen besten Tag erwischt, 714 Holz und damit nur 1 EWP, sind sicher nicht sein Anspruch (ihm fehlt sicher das Training zu Hause). Mit 727 Holz wurde Heiko Götz der Beste der Gäste aus Kathus (5 EWP).

 

 

 

 

 

Ergebnisse findet ihr hier; in Kürze:

 

Gut Holz

Bernd