KC Alle Neun Bosserode

Nächster Termin

Derzeit keine festen Termine

Wiederum Auswärtspunkt ganz sicher eingefahren.

von | 15. September 2018

SK  Münstermaifeld 2 – Bosserode 1, 2:1 Punkte, 40:38 EWP, 4726:4654+72 Holz

Mit zwei sau starken Ergebnissen war der Grundstein zum Punkt für die Einzelwertung gelegt. Michi wurde mit 817 Holz (12 EWP) Tagesbester, klasse, super Leistung. Tobi spielte nur 10 Holz weniger, für seine sehr guten 807 gab es 10 EWP. Für Siggi gab es leider nur den letzten Platz mit 719 Holz, 1 EWP. Rene blieb wieder hinter seinen Erwartungen zurück, 743 Holz sind sicher nicht sein Anspruch, dafür gaben es nur 2 EWP. Justin und Andi hielten sehr gut mit, Justin holte 7 EWP mit 785 Holz, 6 EWP für Andi mit 783 Holz. Vielleicht war heute mehr drin, aber es hat nicht ganz gereicht. Trotzdem Minimalziel erreicht, Punkt für die Einzelwertung erneut eingefahren, super Mannschaftsleistung.


Gut Holz, Bernd

Alle Ergebnisse findet ihr hier:

Aktuellen Bericht in der OZ findet ihr hier:

HNA aktuell vom 18.09.2018 gibt’s hier: