Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

24.10.2020, 14:00 Uhr
  KC Alle Neun Bosserode 1 Union Gelsenkirchen

24.10.2020, 17:00 Uhr
KC Alle Neun Bosserode 2  – SKV Kathus

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Wiederum erfolgreiche Teilnahme am Fritz-Bährig- Gedächtnispokal In Kathus

von | 30. August 2013

Erfolgreich konnte die Mannschaftswertung in der Gruppe 1 verteidigt werden.

Mit 3084 Holz lag Bosserode 1 mit 118 Holz vor der 1 Mannschaft vom SKG Sontra (2966 Holz).

Dritter wurde mit 2916 Holz Hönebach 2, gefolgt von Bosserode 2 mit nur 4 Holz weniger.

Bosserode 1

Bosserode 2

Tobias Brill 821

Sigurd Staniczek 780

Michael Reith 782

Manuel Lehmann 734

Rene Windolf 750

Gerald Buchenau 712

Thilo Köhler 731

Bodo Bartholomäus 686

(Hier liegen die fehlenden Holz für Platz 3)

Die Einzelwertung der Gruppe 1 konnte unser Jungehemann Tobi mit 821 Holz sicher für sich entscheiden.

Mit 36 Holz weniger folgte auf Platz 2 Dietmar Ill (785 Holz). Dicht gefolgt von unserem Michi mit 782 Holz.

Mit seinen guten 780 Holz errang Siggi den 4 Platz. Bodo hatte Glück, es gab noch einen der schlechter war als er.

Fazit: Wiederum 3 Pokale geholt

Bericht des Veranstalters auf der HKBV Seite: