Danke für die Unterstützung in der 1. Bundesliga:

KC Alle Neun Bosserode

 Nächste Spiele

Spielbetrieb der Bundesligen bis auf weiteres
 ausgesetzt

Spielbetrieb im HKBV bis auf weiteres ausgesetzt

 

Spitzensport in der Region fördern

Für Fahrt- und Übernachtungskosten suchen wir Unterstützer.

Zwei sichere 3:0 Heimsiege unserer Mannschaften

von | 10. Januar 2016

Alle Vorgaben beim Start im neuen Jahr 2016 erfüllt. Zwei sichere 3:0 Heimsiege eingefahren.

Bosserode 1 gegen KSV Riol 2, 3:0 Punkte, 53:25 EWP, 4983:4644, + +339 Holz

Durch 12 und 11 EWP, mit der Überagenden Leistung durch Tobi mit 908 Holz, 836 Holz durch Michi, wurde das Ziel einen sicheren Heimsieg ein zu fahren, im ersten Block in das richtige Fahrwasser gebracht. Nur leicht dagegen halten konnte mit 816 Holz, 5 EWP, Moritz Valentin. Im 2. Block konnten Siggi, 798 Holz, 7 EWP, und Thilo mit starken 830 Holz, 10 EWP, ihre Gegner sicher im Griff halten und jeder einen Gegner aus dem 1. Block überspielen. So konnten Arno und Rene mal ohne Druck in den 3. Block gehen. Rene kam auf ebenfalls gute 630 Holz (weniger geräumt als Thilo) 9 EWP. Arno überspielte mit 781 Holz noch 3 Spieler aus Riol. Gute Mannschaftsleistung, knapp die 5000-Marke verfehlt.

Ergebnisse hier:

Bosserode 2 gegen ESV Ronhausen 2, 3:0 Punkte, 26:10 EWP, 3060: 2714, + 346 Holz

Mit einer doch recht guten Mannschaftsleistung wurde Ronshausen mit der Höchststrafe nach Hause geschickt. Hatte doch der erste Block mit Siggi, 785 Holz, 8 EWP, David mit 749 Holz, 4 EWP, einen sicheren Vorsprung von 106 Holz herausgeholt. Diesen guten Zahlen liesen Gerald, gute 754 Holz, 6 EWP, und Bernd, 772, 7 EWP, weitere folgen. Lars Schmidt und Dirk Fischer kamen auf 719 Holz. Mit dieser sehr guten Mannschaftsleistung wurde angestrebten 3:0 Heimsieg gesichert. Dem Aufsteige dürfte somit eigentlich nichts mehr im Wege stehen.

Ergebnisse hier:

HNA aktuell vom 12.01.2016